.

Feuerwehr St. Katharinen mit neuem Schuhwerk gut zu Fuß

Mit der Übergabe der neuen Schuhe für den „feinen Zwirn“, sorgt der Förderverein einmal mehr für ein einheitliches Bild der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden. Für Lehrgänge und andere Veranstaltungen, die im Dienstanzug abgehalten werden, sind die Kräfte nun mit neuen Schuhen der Firma Haix ausgestattet.

Gutes Schuhwerk ist ein wesentlicher Punkt in Sachen Leistungsfähigkeit der Einsatzkräfte. Unsere „Arbeitsstiefel“ sind seit Jahren vom selben Hersteller, was die Wahl erleichterte. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Fördervereins und bei den Spendern.

Schauen Sie sich ruhig auf unserer Internetseite weiter um. Hier finden Sie Informationen über die aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr oder im Förderverein, sowie rund um das Thema Jugendfeuerwehr.

'Übergabe der Schuhe

Der Vorsitzende des Fördervereins J. Schlemmer bei der Übergabe der Schuhe an den Wehrführer T. Schaarschmidt. (Bild Feuerwehr St. Katharinen)